Kuschelsachen für's Herz

Ich stelle in Handarbeit kuscheliges für eure Tiere her. Hängematten, Tipis, Kuschelsäcke, Monster und vieles mehr. Auf Anfrage mache ich auch Hunde- und Katzenbettchen, sowie bestickte Halstücher für Hunde.

Lasst euch inspirieren!

Von mir von Herzen für eure Tiere!❤️

Meerschweinchen sind so tolle Tiere. Wenn sie artgerecht mit Artgenossen und viel Platz gehalten werden, kann man so viel beobachten. 

Kuschelsachen sind das Tüpfelchen auf dem "i". In liebevoller Handarbeit und in passender Grösse, nähe und entwickle ich alles selbst. Etwas neues zu entwickeln ist eine große Herausforderung. Bis alles wirklich passt, braucht es mehr als nur einen Versuch. Wenn euch das Produkt dann auch gefällt, hat sich die Arbeit mehr als gelohnt. 

Ich versuche immer möglichst schnell alle Bestellungen abzuarbeiten und sie gehen dann umgehend zur Post. Wenn ihr etwas nicht findet, schreibt mir einfach eine Nachricht. 😃 

Eure Nadja